Referenzen


Coaching und Beratung sind vertrauliche Themen. 

Die Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeite, finden Sie in diesem Auszug aus der Referenzliste.

 

HSH Nordbank

Dräger

Helm

Techniker Krankenkasse

Hermes

Alsterdorfer Assistenz West

Landesinstitut für Lehrerfortbildung

Lufthansa Technik

Kinder- und Jugendstiftung

Bildungshaus und Schule monaddrei

Gruner und Jahr

velux

EWE AG

 

Kundenstimmen


"Mit ihrer offenen und sympathischen Art hat Frau Krawczyk-Wöhl sehr schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. Mit zielgerichteten Fragen hat sie mich in diesem "sicheren Raum" unterstützt, andere Perspektiven einzunehmen, Klarheit zu gewinnen und so meinen eigenen Weg zum Ziel zu finden. Sehr praxisnah - Frau Krawczyk-Wöhl weiß aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen in der Wirtschaft, wovon sie spricht."

 

Carolin Willich, Abteilungsleiterin Strategie Management, Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH


 

"Seit vielen Jahren ist Frau Krawczyk-Wöhl Beraterin in unserem Coach-Pool für Fach- und Führungskräfte. Ob es um Begleitung bei der Übernahme einer neuen Führungsposition geht oder um besondere Herausforderungen im Alltag unserer Führungskräfte - sie ist mit ihren vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen immer eine erfolgreiche Unterstützung. Besonders schätzen wir ihre emphatische Art, mit der sie schnell eine vertrauensvolle Beratungsbeziehung aufbaut und auf dieser Basis nachhaltig wirksam arbeitet. Für unterschiedliche Situationen wird ihr Coaching von unseren Führungskräften immer wieder sehr nachgefragt."

 

Christiane Buck, Abteilungsleiterin Human Resources, Helm AG

 

 

"Ich habe Gundula Krawczyk-Wöhl 15 Monate lang als Beraterin in einem Management-Programm meines Arbeitgebers erlebt. Wir Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollten hierbei auf die Übernahme einer Tätigkeit auf der zweiten Führungsebene in unserem Unternehmen vorbereitet werden. 

Die behandelten Themen erforderten eine intensive Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit. Dass wir uns darauf so gut einlassen konnten, führe ich wesentlich auf die professionelle Leitung der Seminare zurück. Klar, zielorientiert und zugleich sehr aufmerksam auf die Gruppe, ihre Einzelmitglieder und spontane Themenwünsche eingehend, erhielten wir wunderbare Voraussetzungen für unsere Arbeit in dem Programm, welches zudem aus einem gelungenem Mix aus theoretischem Input und Praxisübung bestand.

Gundula Krawczyk-Wöhl hat mir außerdem in einem bilateralen Austausch zu meinen Ergebnissen des Persönlichkeitstests GPOP mit ihrer einfühlsamen, zugewandten und wertschätzenden Art eine wertvolle Hilfestellung zu meinen prioritären Entwicklungsthemen gegeben.

Am meisten beeindruckt hat mich, dass es ihr immer gelingt, einen Rahmen zu schaffen und zu erhalten, in dem man sich jederzeit wohl und eingeladen fühlt, sich zu zeigen und einzubringen, auch Kritik zu äußern oder Fragestellungen mit Humor anzugehen. Das alles geht mit einer Leichtigkeit einher, von der man sich eine Menge abgucken kann.

Herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit!"

 

Inken Holldorf, Leiterin Landesvertretung Niedersachsen, Techniker Krankenkasse